Weniger denken, mehr trinken!

Bei meiner morgendlichen Fahrt zur Arbeit entdeckte ich eines Morgens ein Plakat von Veltins und war ein wenig überrascht über die Nachricht, die mir dieses Plakat vermittelte. Oder hab ich das falsch interpretiert? Leider kam ich nicht dazu dieses zu fotografieren und als ich es endlich tun wollte, war es verschwunden. Hatte Veltins seine Werbeaktion auf Grund von Protestbriefen eingestellt? Nein! Ich entdeckte das ganze in verkleinerter Form später bei einer Tour durch Magdeburg wieder und machte diesmal ein Foto.

Was möchte uns dieses Plakat sagen? Ich hab es oben in dem Bild mal auf den Punkt gebracht, was es zeigt und was es MIR sagt. Weniger denken, mehr Alkohol trinken und das jeden Tag!

Sehe nur ich das so? Oder sollte die Werbebotschaft eher heißen, entspannter und nicht so viel nachdenkend durchs Leben zu gehen? Aber ist dafür Alkohol notwendig?

Nun könnte man sich noch über die knappbekleidete Dame unterhalten, aber das ist ein anderes Thema ;)