T.Basco / Once upon a rooftop / Hagen Muster im bluenote 07.12.2013

Jedes Jahr im Dezember, kurz vor Weihnachten lädt die T.Basco „Familie“ zu einem Konzertabend der besonderen Art ein – erstmals dieses Jahr in das kleine, aber feine bluenote am Lessingplatz- um sich bei Freunden und Liebhabern der Singer Songwriter Kunst zu bedanken. Zu bedanken für ein Jahr voller feiner und ergreifender Konzerte, für die vielen Momente die das Musikerleben so lieben und lebenswert machen. 2013 war für alle Musiker der T.basco Familie ein aufregendes Jahr. Hagen Muster brillierte unter anderem auf den Magdeburger Songtagen mit seinen eigenwilligen, kantigen und doch so gefühlvollen Songs. Once Upon A Rooftop werkelten fleißig an ihrem so sehnsüchtig erwarteten Debütalbum und T.Basco spielten mehrere Tourneen mit ihren Songwriter-Kollegen , van den Bosch und Armfield, aus Holland und UK in Deutschland und Europa und T.Basco Sänger Jan Kubon spielte seine ersten SOLO-Shows in Großbritannien und Luxemburg.

Drei Bands und Solokünstler der kleinen aber feinen Songwriter-Gilde der Stadt feierten ein bisschen sich selber und freuten sich darauf, mit allen die noch ein Ohr für die ruhigen, feinen, melancholischen Momente und Melodien haben, auf ein Jahr voller Songs und Stories zurückzublicken.